Pasta ist niemals ein belangloses Gericht; noch die einfachste Variante ist ein Genuss.

Vilmas Pasta Uebermich Vilma sw web

Über mich und meine Idee

Als Kind mit italienischen Wurzeln erhielt ich schon früh Einblicke in die feinen Rezepte meiner "Nonna". Aus Liebe zu Pasta begann ich davon abgeänderte Kreationen für den Eigengebrauch herzustellen. Ab und an nahm ich ein paar selbst gemachte italienische Köstlichkeiten mit an eine Feier oder verschenkte diese zu einem Geburtstag oder Jubiläum.

Aus anfänglich kleiner Produktion wurde die Nachfrage nach meinen Pasta stets grösser. Mittlerweile produziere und verkaufe ich mit Leib und Seele meine italienischen Produkte. Ein voller Tisch umgeben mit fröhlichen Menschen in schönem Ambiente machen mich zudem unglaublich glücklich. So kam es, dass ich mit Vilmas Pasta auch Gäste mit meinem Catering-Service verwöhne. 

Meine hausgemachten Pasta und italienischen Spezialitäten sind auch im Direktverkauf erhältlich.

Herzlichst,  

Vilma Fischer Unterschrift grau

Vilma Fischer–Di Tommaso

Vilmas Pasta Vilma Portrait web tiny Vilmas Pasta Ambiente 10 web tiny Vilmas Pasta Ambiente 11 web tiny Vilmas Pasta Ambiente 00 web tiny Vilmas Pasta Ambiente 05 web tiny Vilmas Pasta Ambiente 16 web tiny Vilmas Pasta Ambiente 14 web tiny Vilmas Pasta Ambiente 02 web tiny Vilmas Pasta Ambiente 15 zugeschnitten web tiny Vilmas Pasta Ambiente 09 web tiny Vilmas Pasta Ambiente 07 web tiny Vilmas Pasta Ambiente 08 web tiny