• Über uns

    Frohsinn und Heiterkeit würzt jede Mahlzeit.

    In unserer Fattoria werden Pastakreationen mit viel Liebe zum Detail produziert, probiert und abgeschmeckt. Ein gut funktionierendes Team, das Hand in Hand arbeitet, ist ebenso wichtig wie sämtliche Zutaten.

    Wir sind mit Passion und Leidenschaft dabei! Lernen Sie uns kennen.



    «Pasta ist niemals ein belangloses Gericht; noch die einfachste Variante ist ein Genuss.»

    Über mich und meine Idee

    Als Kind mit italienischen Wurzeln erhielt ich schon früh Einblicke in die feinen Rezepte meiner «Mamma». Aus Liebe zu Pasta begann ich davon abgeänderte Kreationen für den Eigengebrauch herzustellen. Ab und an nahm ich ein paar selbst gemachte italienische Köstlichkeiten mit an eine Feier oder verschenkte diese zu einem Geburtstag oder Jubiläum.

    Aus anfänglich kleiner Produktion wurde die Nachfrage nach meiner Pasta stets grösser. Mittlerweile produziere und verkaufe ich mit Leib und Seele meine italienischen Produkte. Ein voller Tisch, umgeben von fröhlichen Menschen in schönem Ambiente macht mich unglaublich glücklich. So kam es, dass ich mit Vilmas Pasta auch Gäste mit meinem Catering-Service verwöhne.



    Unser Team

    Vilma Fischer-Di Tommaso
    Inhaberin
    Beat Fischer
    Inhaber
    Sudchai Krieger
    Tatkräftige Mitarbeiterin
    Maros Jakubco
    Tatkräftiger Mitarbeiter